https://lastmanboarding.ch
Europa,  Hotels,  München

Hilton Munich Airport (während Corona)

Unweit vom Flughafen München befindet sich das Hilton Munich Airport welches nach einem kurzen Fussweg einfach zu erreichen ist.

Check In

Ja hier muss ich wirklich ein Kompliment loswerden, egal mit wem ich bisher im Hilton Kontakt hatte, alle waren immer super freundlich und hilfsbereit.

Aufgrund der Hilton Diamond Mitgliedschaft hab es ein nettes Upgrade in ein bekanntes Zimmer auf dem sogenannten Executive Level.

Ja hier fällt auf, dass es keine Nespresso Maschine gibt. Allerdings wird die gerne auf Nachfrage nachgeliefert und dies inklusive einer ansehnliches Kaffeemenge.
Zwei Gratisflaschen Wasser waren ebenfalls auf dem Zimmer.
Aufgrund der Corona Bestimmungen und da es keine Lounge gab war der Inhalt des Kühlschrank inklusive. Auch auf dieses nette Detail wurde ich beim Check in aufmerksam gemacht. Für mich sind genau diese “kleinen” Aufmerksamkeiten die Dinge die mir einfach immer in Erinnerung bleiben.

Badezimmer

Hier hat es alles was man so benötigt. Es war einwandfrei sauber und ich hatte keinen Grund für irgendeine Beanstandung.

Da die Lounge geschlossen war konnte man aus dem Barmenü bestellen welches einem dann ohne Aufpreis auf das Zimmer gebracht wurde.Für mich ein Weiterer Punkt der absolut positiv ist.

Frühstück

Dies konnte man am Vorabend einfach bestellen und wurde dann am nächsten Morgen pünktlich vorbeigebracht.

Von der Qualität war alles super und man brachte sogar mehr als bestellt wurde.

Check Out

Dieser verlief sehr schnell und speditiv, die Rechnung stimmte und wurde mir per E-Mail geschickt.

Fazit:

Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und komme jederzeit gerne wieder hierhin. Der persönliche Service und Einsatz der Mitarbeiter macht einfach den Unterschied.

Leave a Reply

Your email address will not be published.