https://lastmanboarding.ch
Europa,  Hotels,  London Heathrow,  United Kingdom

Renaissance London Heathrow Airport Hotel

Unweit vom Flughafen London Heathrow befindet sich das Renaissance London Heathrow Airport Hotel. Dieses Hotel ist Teil der Marriott Gruppe und wahrscheinlich hat es schon jeder einmal bei einem An oder Abflug von London Heathrow gesehen.

Anreise

Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Angefangen von einem Uber, über den Hoppa Bus ( Terminal 2 H4/H7, Terminal 3 H4/H7, Terminal 4 H54, Terminal 5 H54 https://www.heathrowhotels.com/shuttle-buses ) Die einfache Fahrt kostet 6 GBP, Retour 11 GBP.

Oder aber ihr nehmt einfach den öffentlich Bus der dann allerdings gratis ist und nur einen kurzen Fussweg vom Terminal 2 entfernt ist. Dort nehmt ihr dann den Bus 111, 105, 140, 285 die euch sehr nah am Hotel an der Bushaltestelle rauslassen.

Check In

Der Check In Prozess verlief nicht ganz so einfach. Erst auf mehrfacher Nachfrage gab es einen Gutschein für einen Getränk oder Weitere Informationen zu den Benefits als zu der Zeit Platinum Mitglied.

Wenn ihr einen Gutschein erkaltetet so nennt sich dieser VIP Guest Voucher und ist gut für ein Glas Softdrink, Hauswein oder Bier. Ein Foto folgt hier noch.

Zimmer

Es braucht ein wenig Zeit da die Gänge dann doch recht lang sind aufgrund der Architektur des Hotels. Das Zimmer an sich war aber sauber und hatte soweit alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.

Direkt im Eingangsbereich gibt es eine Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu machen. Der Kühlschrank war allerdings leer.

Das Zimmer ist nicht unbedingt gross allerdings absolut zweckmässig ausgestattet. Das Badezimmer ist in den letzten Jahren modernisiert worden und bietet alles was man für einen Aufenthalt benötigt.

Lounge

Ja dieses Hotel hat auch eine Lounge, allerdings habe ich davon keine Fotos machen können da diese kleine Lounge doch sehr voll war.

Check Out

Dieser verlief dann doch viel viel speditiver als der Check In, kurz darauf war ich schon an der Strasse um den nächsten (öffentlichen) Bus in Richtung Flughafen zu bekommen. Dies geht echt schneller als der Hoppa Bus. Für den Hoppa Bus steht allerdings eine Ticketstation in der Lobby, man wird aber auch recht aktiv beim Check out drauf hingewiesen.

Fazit:

Also die Aussicht auf die Start / Landebahn ist echt toll. Beim Service muss man allerdings doch hier und da einige Abstriche machen. Solange man auf einem neueren Zimmer ist, ist das Hotel aber dann doch absolut in Ordnung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.