https://lastmanboarding.ch
Europa,  Lounges

Lounge Paderborn/Lippstadt (PAD)

Ja auf dem kleinen Regionalflughafen Paderborn/Lippstadt gibt es tatsächlich eine (kleine) Lounge.

Check In:

Ich erwähne dies nur da ihr beim Check In den Code für den Zutritt in die Lounge erhaltet.

Lage:

Da der Flughafen doch recht, nennen wir es übersichtlich, ist – kann man die Lounge sehr schnell finden. Sobald ihr durch die Sicherheitskontrolle seid und dem den kleinen Duty Free durchquert habt müsst ihr rechts laufen.

Am Ende des Terminals steht ihr auch schon vor der Lounge. Um den Zutritt zu bekommen müsst ihr einfach den Code eingeben der euch beim Check in auf die Bordkarte geschrieben wurde.

Annehmlichkeiten:

Bitte erwartet nicht zu viel, diese Lounge wird vom Flughafen betrieben und es gibt neben den Sitzmöglichkeiten mit Stromanschlüssen als Getränke Bier, Wasser, Orangensaft und Apfelsaft. Dazu noch eine Kaffeemaschine die alles Mögliche zubereitet. Über die Qualität kann man dann doch ein wenig streiten, aber es ist eine nette Geste.

Fazit:

Um kurz zu Verschnaufen ist es doch sehr nett gemeint und auf den grösseren Flughäfen wie Dortmund gibt es gar keine Lounge. Würde ich deshalb extra früher anreisen? Nein sicherlich nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.