https://lastmanboarding.ch

Über uns

Hier gibt es einen kleinen Eindruck über meine Person und über einige meiner Reisen

Diese Karte wurde mit www.gcmapper.com erstellt

Klar es ist kein gutes Zeitpunkt einen Reiseblog zu starten – aber auf der anderen Seite möchte ich einfach einige Eindrücke über meine Reisen geben und wenn ich jemandem helfen kann, dann hat es sich schon gelohnt.

Gerne könnt ihr mich bei Fragen via Lars@LastManBoarding.ch erreichen.

Gastautoren

Ein Blog lebt von unterschiedlichen Erlebnissen und Meinungen. Daher ist es toll dabei Unterstützung zu haben:

SlingFlyer

Es freut mich, den Gastautor Slingflyer mit an Board zu haben. Als Flugzeugingenieur und wahrer Vielreisender ist es für mich schön, ihn auch als Freund zu haben.

Muellair

Egal ob für einen Burger nach Sion oder für ein spontanes Wochenende nach Dubai fliegen – der Herr Muellair ist immer mit dabei und kommt dabei sogar noch viel mehr kreativen Ideen daher.
Die Punkte und Meilen sind bei ihm wie auch bei mir immer im Blick und er versteht es immer diese zu optimieren. Es freut mich sehr, dass er mich bei diesem Reiseblog unterstützt und mit im Team ist!

schlaepfAir

Manches Mal habe ich mich schon gefragt aus welcher Entfernung Herr schlaepfAir das Kerosin schon riecht und er „ready for take-off“ ist. Beruflich und privat verschlägt es ihn immer wieder an schöne und ausgefallene Orte. Dabei spielt es auch keine Rolle ob er nur kurz an einem Ort ist oder bereits den nächsten Flug sucht.