https://lastmanboarding.ch
Swiss

Swiss First Class Amenity Kit (für Männer)

Die Swiss arbeitet mit Bally für ihr First Class Amenity Kit zusammen und es kommt erstmal eher unscheinbar in einem Sack daher. Darin verbirgt sich dann aber das richtige Amenity Kit in einem netten und doch hochwertigen Bally Tasche. Beim Inhalt achtet die Swiss schon auf die Swissness, daher findet man auch zum Beispiel Ricola oder la prairie Cremen im Amenity Kit.

Inhalt

  • Socken
  • Schlafmaske
  • Zahnbürste / Zahncreme (Elmex)
  • Taschentücher
  • Schuhlöffel
  • Kamm
  • Ohrenstöpsel
  • Set mit verschiedenen la prairie Cremen (auf dem Bild separat eingepackt)

Auf Wunsch kann man auch noch ein Rasierset etc. erhalten.

Fazit

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Amenity Kit was die Swiss hier den First Class Gästen anbietet. Auf dem ersten Blick verspricht der doch recht billig gemacht Sack nicht viel, aber wenn man den Beutel dann in der Hand hat, ist er doch hochwertig – genau wie der Inhalt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.