https://lastmanboarding.ch
Deutschland,  Europa,  Frankfurt

Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center (vor Corona)

Buchung

Wieder einmal direkt über Marriott und mit Cashback. Klar es gibt nicht viel Geld zurück, aber ich finde es nicht immer eine tolle Möglichkeit. Gebucht habe ich das günstigste Zimmer und aufgrund der Direktbuchung noch ein Upgrade erhalten (neben den Punkten und Loungezugang etc.). Es ist übrigens ein Kategorie 4 Hotel, somit benötigt ihr zwischen 20’000 und 30’000 Punkte je nach Saison für eine gratis Übernachtung.

Lage

Vom Terminal 1 des Frankfurter Flughafen kommt ihr auf einem überdachten Fussweg um Sheraton Frankfurt Airport. Ich würde die Laufzeit mit Gepäck so zwischen 8-10 Minuten ab der Gepäckausgabe bemessen.

Check In

Zugegeben das Bild habe ich morgens gemacht beim frühen Check Out. Aber es war auch sonst nicht so viel los und man war eindeutig bemüht dem Gast alle Informationen zu geben. Hier kommt dann noch das Bild mit den Informationen.

Zimmer

Gebucht hatte ich ein Standart Room, bekommen habe ich ein eher kleines Upgrade in das Premium Room. Der Lounge Zugang war aufgrund des Status eh inklusive.

Aufgefallen ist das Zimmer vor allem durch das sehr helle Ambiente. Im Eingangsbereich befindet sich neben der Kofferablage auch ein Schrank, rechts davon befindet sich dann das Badezimmer.

Es hat noch eine Kaffeemaschine neben dem Fernseher, darunter einen kleinen Safe. Daneben gab es noch gratis Wasser was ich immer wieder schätze. Unter dem Fernseher hat es noch eine kleine Minibar, also eher gesagt einen kleinen Kühlschrank.

Der Schreibtisch und Stuhl sieht nicht so riesig aus, allerdings ist er wirklich gut – vor allem der Stuhl. Daneben hat es noch einen Ottoman der einlädt sich dort zu entspannen.

Das Badezimmer ist nicht riesig, aber sehr hell und vor allem sauber. Pflegeprodukte hat es auch genügend, und wenn man mehr benötigt kann man die auch entweder telefonisch oder per App bestellen.

Lounge

Aufgrund von der Renovierung (so wurde es genannt) war die Lounge in einem Meeting Raum. Für mich absolut okay, man hat sich hier doch auch viel Mühe gegeben und der Service war sehr gut.

Neben Getränken gab es noch kleinere Snacks, absolut okay vor allem wenn ich an die Auswahl in den USA denke.

Alkoholische Getränke im Kühlschrank und Wein war am Abend während der Happy Hour zu bekommen.

Essen / Restaurant

Hier gibt es ein RIESEN Kompliment ! Echt eine super Auswahl und der Service war echt umwerfend. Ich habe selten einen so guten Service in einem Hotel erlebt. Vegetarier sollten hier vielleicht wegschauen, aber das Steak konnte man sich aussuchen und wurde auf den Punkt gegrillt. Die Vorspeise und alles dazu…einfach super.

Check Out

Der verlief sehr schnell und speditiv. Dazu gab es aufgrund der frühen Zeit noch eine Snackbox zum mitnehmen. Komischerweise mit Getränken die man schnell trinken müsste um den Weg durch die Sicherheitskontrolle zu überstehen. Dennoch eine tolle Geste.

Fazit

Hier würde ich auf jeden Fall wieder übernachten, ich fand das Zimmer sehr schön und das Personal war immer freundlich. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, das Essen toll. Was will man mehr? Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden!

Was sind eure Erfahrungen ? Es würde mich sehr freuen davon zu erfahren!

Leave a Reply

Your email address will not be published.