https://lastmanboarding.ch
Deutschland,  Europa,  Hotels,  Lippstadt

Best Western Hotel Lippstadt (während Corona)

Dies ist eine eher spezielle Review. Wer mich kennt der weiss, dass ich immer in einem anderen Hotel in Lippstadt übernachte. Dennoch hatte ich die Möglichkeit dieses Hotel zu besuchen und ein Review darüber zu schreiben.

Buchung

Die Besonderheit diesmal ist, dass ich das Hotel besuchen durfte und Bilder machen konnte. Übernachtet habe ich hier allerdings nicht. Ansonsten würde ich direkt bei Best Western buchen. Zu beachten ist noch, dass hier das Frühstück immer inklusive ist.

Lage

Nur wenige Minuten vom Marktplatz und somit sehr zentral gelegen befindet sich das Hotel. Das Parken kostet in der eigenen Garage 8 EUR pro Nacht.

Check In / Lobby

Zimmer

Hier durfte ich eine Auswahl aus zwei Zimmern besuchen. Zuerst ein Familienzimmer.

Dann ein Einzelzimmer.

Für beide Zimmertypen würde ich es als zweckmässig beschreiben und es erinnert mich einfach an die BW Hotels in den USA. Die Betten machten einen bequemen Eindruck, ich finde es auch schön dass es noch einen Ventilator im Zimmer gibt.

Annehmlichkeiten

Der Frühstücksraum sieht ein wenig älter aus, aber ist durchaus zweckmässig eingerichtet.

Es hat auch noch eine Bierstube nebenan, leider war sie zum Zeitpunkt meines Besuches noch Covid bedingt geschlossen. Dennoch sehr gemütlich und ich würde dort gern mal etwas trinken.

Fazit

Ein absolut solides Hotel. Der Service der Mitarbeiter macht sicherlich den Unterschied und der ist hier sehr gut. Ein Vorteil ist mit Sicherheit, dass das Frühstück hier immer inklusive ist. Klar hier und da merkt man, dass das Alter der Einrichtung nicht immer auf dem neusten Stand ist, dennoch finde ich es sehr gelungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.