Lounges

Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr

Liebe Leser unseres Blogs,

Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen, gerne haben wir Euch auf unsere Reisen mitgenommen. Das Jahr 2023 war sehr spannend, auch im Hinblick auf die Aufhebung der Einreisemassnahmen, welche zum Teil doch recht abenteuerlich waren. So war wieder fast alles wie gewohnt bereisbar, was sich leider auch auf den Preisen niedergeschlagen hat.

Das Jahr 2023 hat uns viele schöne Erlebnisse in Lounges, Flügen und Hotels beschert, sei es Suite Upgrades oder Upgrades in die Business Class auch auf Langstrecken. Viele Reisepläne wurden durch Wetter und andere Einflüsse angepasst, dennoch ist das Reisen etwas wunderschönes und ein Privileg.

Wir freuen uns, dass Ihr einen Teil der Community seid. Gerne nehmen wir als Team Eure Anregungen und Wünsche entgegen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2024 – PS: am 3. Januar folgt der erste Post im neuen Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *