https://lastmanboarding.ch
Deutschland,  Düsseldorf,  Europa,  Hotels

Review Sheraton Düsseldorf Airpot (während Corona)

Hier gehet es um ein Review vom Sheraton Düsseldorf.

Anreise:

Recht einfach, wenn ihr am Flughafen Düsseldorf ankommt dann folgt nur den Schildern in Richtung “Hotel”. Hier kommt es etwas darauf an ob ihr mit oder ohne Gepäck reist. Ohne Gepäck müsst ihr später ein Stock runter, ohne Gepäck ist es auf der gleichen Etage.

 

 

 

Check In:

Sehr einfach und gut vorbereitet. Lediglich das Formular zur Anmeldung musste ausgefüllt werden. Hier ging es eigentlich nur um den Grund für den Besuch – geschäftlich oder privat.

 

 

 

Zimmer:

 Hier wartete dann doch eine Überraschung auf mich. Es gab ein Upgrade auf eine Junior Suite (von denen es nur wenige gibt). 

Eine Besonderheit ist hier sicherlich, dass ich a.) nur das Upgrade erhalten habe da es wenige Gäste gab und b.) aufgrund meinen Status bei Marriott (in dem Fall Titanium Status). Auch hier lohnt es sich direkt bei Marriott zu buchen. Dadurch hat man alle Vorteile die man aufgrund eines eventuellen Statutes zu Gute hat.

Eine tolle Sache ist, dass es eine “richtige” Kaffeemaschine gab (Nespresso) sowie einige hochwertige Teesorten die ich immer wieder schätze.

 

Speisen:

Hier muss man darüber entscheiden, dass es aufgrund er Corna Situation lediglich Zimmerservice gab (ohne Aufpreis). Daher hatte ich am Abend neben einer sehr netten Annehmlichkeit auf Kosten des Hauses auch einen guten Snack am Abend.

Zum Frühstück gab es ebenso alles aus der Speisekarte (bei einem anderen Besuch konnte man ins Restaurant), hier wurde ebenfalls alles auf Wunsch serviert.

 

Check Out:

Dieser verlief sehr professionell, allerdings musste ich da doch recht lange warten da niemand da war. Die Rechnung war korrekt und man wünschte mir dann doch eine gute (Weiter)Reise). Neben der Rezeption konnte man sich noch mit Gratis Kaffee oder Tee bedienen, was ich auf jeden Fall als eine nette Geste betrachte.

 

Fazit:

 

Würde ich das Hotel empfehlen? Aufgrund des günstigen Preis und der tollen Lage direkt am Terminal….ja! Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.