https://lastmanboarding.ch
Europa,  Genf,  Lounges,  Schweiz

Review Horizon Lounge, Genf (vor Corona)

Am Flughafen Genf hat es neben der Swiss Lounge auch noch Weitere Lounges. Hier geht es um die Horizon Lounge.

Lage

Im Terminal 1, nach der Sicherheitskontrolle geht es ein Stock hoch und dort befinden sich dann mehrere Lounges. Solltet ihr in Genf ankommen dann befindet sich die Lounge quasi über dem Duty Free im zentralen Bereich des Terminal 1.

Zugang

Die Lounge scheint so ungefähr bei allem Programmen mitzumachen, der Einfachheit halber habe ich davon mal ein Foto gemacht.

Annehmlichkeiten

Die Lounge besteht eigentlich nur durch eine grossen Raum. Auf der linken Seite gibt es dann Speisen/Getränke in einem separaten Bereich. Auf der rechten Seite hat es nur Sitzmöglichkeiten und einige Zeitschriften. Steckdosen sind nicht ganz so zahlreich vorhanden wie man es sich heutzutage wünschen würde.

Leider habe ich den passenden Moment für Bilder nicht erreicht, auf einmal waren mehrere Gruppen in der Lounge und daher konnte ich keine Bilder von den Sitzmöglichkeiten machen.

Die Toiletten sind übrigens nicht in der Lounge. Dafür müsst ihr die Lounge verlassen und einige Meter nach rechts laufen (an der Swiss Senator Lounge vorbei).

Fazit

Meiner Meinung nach ist die Lounge für einen (kurzen) Aufenthalt absolut ausreichend. Nichts wofür es sich lohnt extra früh am Flughafen anzukommen, aber doch so gut dass man hier die Zeit für den Weiterflug gut überbrücken kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.