https://lastmanboarding.ch
Europa,  Hotels,  London Heathrow,  United Kingdom

Review Moxy London Heathrow Airport (vor Corona)

Buchung

Auch hier erfolgte die Buchung direkt über Marriott. Da es sich um ein Kategorie 3 Hotel handelt benötigt man zwischen 15’000 und 20’000 Punkte pro Nacht. Da es je nach Saison auch sehr attraktive Angebote gibt, habe ich mich dafür entschieden dieses Hotel bar zu zahlen.

Lage

Die lange Strasse (Bath Road) kennt wohl jeder der mal am London Heathrow war und auf dem Weg zu einem Hotel war. Leider kommt man nicht mehr mit dem Gratis Bus hierher – dafür könnt ihr den Hoppa Bus nehmen (pro Weg GBP 5.50 wenn man es vorher kauft oder GBP 6 wenn ihr es beim Fahrer kauft). Alternativ kann man natürlich auch einen UBER nehmen.

Check In

Ja Moxy halt. Eine Bar mit aufgestellten Leuten die sich um den Barbetrieb aber auch Check In kümmern (sollten). Hier wird einem auch nicht wirklich viel erklärt und eine Anerkennung von einem eventuellen Marriott Status wird auch nicht immer gewährt. Dennoch hatte ich nach kurzer Zeit die Zimmerkarte sowie ein gratis Getränk in den Händen und war auf dem Weg zum Zimmer.

Zimmer

Nicht sonderlich gross, aber zweckmässig und im typischen Moxy Style und auch sehr hell gehalten. So würde ich es wohl am ehesten beschreiben. Im Eingangsbereich befindet sich eine kleine Garderobe sowie Kofferablage.

Im Schlafzimmer hat es neben dem Bett, noch einen Stuhl und Hocker. Dazu hat es noch einen recht grossen Fernseher und die Möglichkeit sich Kaffee und Tee zuzubereiten. Neben dem Bett befinden sich auch noch Steckdosen, zwar nicht ganz so zahlreich wie woanders, aber dennoch ausreichend.

Im Badezimmer hat es eine kleine Dusche mit den pinken Moxy Flaschen an Duschmitteln. Dazu hat es ein doch recht doch recht grosszügiges Waschbecken.

Check Out

Diesmal erfolgte der Check Out komplett digital, die Schlüsselkarten habe ich eingeworfen und die Rechnung stimmte.

Fazit

Aufgrund des kurzen Aufenthaltes konnte ich die anderen Sachen im Moxy leider nicht ausprobieren. Ich hätte das Frühstück noch inklusive gehabt aber das versuche ich dann beim nächsten Mal. Nächstes Mal? Ja ich würde wiederkommen. Vor allem wer die teilweisen doch überrissenen Preise am Flughafen Heathrow kennt der findet hier für wenig Geld dann doch eine anständige und saubere Unterkunft.

Leave a Reply

Your email address will not be published.