https://lastmanboarding.ch
Deutschland,  Europa,  Hotels,  Paderborn-Lippstadt

Airport Hotel Paderborn-Lippstadt

In angenehmer Laufdistanz vom Flughafen befindet sich das Airport Hotel Paderborn-Lippstadt. Warum es sich lohn hier zu übernachten erfahrt ihr in diesem Review.

Buchung

Wenn man in Paderborn-Lippstadt aufgrund von Flugunregelmässigkeiten gestrandet ist kann man hier übernachten, oder natürlich auch so bei einem frühen Weiterflug. Bei mir war beides schon der Fall. Wenn ich es selbst gezahlt habe, so habe ich meist über Hotels.com gebucht um dort zumindest jede 10. Nacht gratis zu erhalten. Das Hotel ist übrigens ein eigenständiges Hotel, daher hat es auch kein Treueprogramm.

Lage

Die ist recht einfach beschrieben. Ihr lauft vom Flughafen in Richtung Parkplätze (über die Strasse) und kommt dann sogar wenn es regnet trocken im Hotel an. Dauer: ca. 5 Minuten.

Wenn ihr dies seht, dann einfach umdrehen um zum Hotel zu laufen

Check In

Der war bisher immer sehr nett und aufmerksam. Egal ob durch eine Flugunregelmässigkeit oder direkt gebucht. Hier wird man auch auf das kostenfreie WIFI hingewiesen.

Zimmer

Nichts wirklich spezielles so würde ich es wohl in der Kurzfassung beschreiben. Wenn ihr in das Zimmer kommt dann hat es auf der linken Seite eine Kofferablage. Auf der rechten Seite geht es direkt in das Badezimmer. Auch hier achtet man auf die Nachhaltigkeit und man bekommt das Shampoo etc nur in einer dieser Nachfüllflaschen. Persönlich bin ich kein grosser Fan davon, aber man nimmt eben was man bekommt.

Annehmlichkeiten

Hier muss ich doch ein grosses Kompliment loswerden. Das Essen im Restaurant ist echt SUPER. Ich bin meist etwas vorsichtig mit solchen Aussagen, aber so ein gutes Essen habe ich wohl einfach nicht in einem Flughafenhotel erwartet. Der Service und das Essen war echt toll! Ich habe hier nur einen kleinen Ausschnitt der Speisekarte aber versichere euch, dass alles was ich hatte echt gut war.

Check Out

Der erfolgte hier zwar nicht digital aber doch auch sonst sehr speditiv. Die Rechnungen (sofern ich sie zahlen musste) stimmten und schon war ich dann wieder auf dem Weg zum Flughafen.

Fazit

Ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen und mit der Einrichtung einfach mal irgendwo stehen geblieben. Wer allerdings Wert auf gutes Essen legt und nah am Flughafen sein möchte, der macht mit diesem Hotel nichts falsch. Ich würde auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.