Amenity Kits,  Premium Economy,  Reviews,  Swiss

Review Swiss Premium Economy Amenity Kit

Wie bereits im Beitrag zur neuen SWISS Premium Economy Class beschrieben, gibt es hier nun auch ein extra Amenity Kit welches ich euch gerne hier vorstelle. Wer mich kennt der weiss, dass ich bereits das ein oder andere Amenity Kit besitze. Dieses besticht vor allem mit dem Grundsatz der Nachhaltigkeit was ich persönlich für einen guten Gedanken halte.

Daher kommt es auch in einem aus altem Zeitungspapier hergestellten Behälter daher. Eine doch neue Idee die ich so noch nie bei einer Airline gesehen habe.

Inhalt

  • Schlafmaske
  • Zahnbürste und (sehr kleine) Zahnpasta)
  • Ohrenstöpsel

Fazit

Ja Premium Economy ist nicht Business oder First Class – daher kommt das Amenity Kit auch etwas anders daher. Es ist nett gemeint aber hat nun auch nicht einen WOW Effekt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.