https://lastmanboarding.ch
Deutschland,  Europa,  Hotels,  Lippstadt

Quality Hotel Lippstadt

Hier hab ich wirklich schon unzählige Male übernachtet und möchte euch davon berichten.

Check In

Wie immer erfolgte dieser sehr speditiv und freundlich, dafür muss ich einfach ein Grosses Lob aussprechen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen waren aber auch kaum Gäste anwesend. Gebucht habe ich wie immer direkt im Hotel, dafür gibt es aber auch Choice Punkte auf die ich in einem anderen Post eingehen werde.

Zimmer

Eine schöne Überraschung war es wieder einmal im Zimmer 307 zu sein, dies ist ein Junior Suite im dritten Stock mit einer schönen Aussicht und mehr als genug Platz.

Leider gab es kein Geschenk in Form von Obst, dies ist der wohl er aktuellen Corona Situation geschuldet. Dennoch poste ich davon ein Bild denn dies erhält man eigentlich meistens (oder alternativ eine Tageszeitung)

Es wartet in jedem Zimmer ein Wasserkocher mit Tee und (leider) Instant Kaffee bzw. Tee wie auch eine Flasche Wasser. Dieses wird normalerweise auch täglich ersetzt, diesmal gan es dies allerdings nur auf Nachfrage.

Badezimmer

Das Badezimmer ist nicht wirklich optimal muss ich hier gestehen. Der Grund ist vor allem, dass man doch recht einfach das Badzimmer beim Duschen unter Wasser setzen kann.

Arbeitsplatz

Zwar ist das Hotel ein sogenanntes Business Hotel, aber der Stuhl….ach der Stuhl ist einfach eine Katastrophe muss ich sagen. Allerdings funktioniert das Internet doch recht flott, so dass man sich hier nur anmelden muss (angeblich bis zu drei Geräten aber in der Praxis war dies nie ein Problem) und dann kann man sowohl streamen oder auch arbeiten.

Bett

Bisher immer bequem und es ausserdem zwei Kissen. Wenn einem das Kissen nicht passt, so kann man noch an der Rezeption ein anderes Kissen auswählen. Die Steckdosen sind übrigens gut und ausreichend vorhanden.

Frühstück

Also für alle die das Frühstück extra haben wollen (kostet normalerweise 14.50 EURO) sind hier noch einige Bilder vom Frühstück.

Eierspeisen werden übrigens auch gebracht, man muss es lediglich anmelden. Sonntags gibt es auch Sekt dazu, man muss nur danach fragen.

Business Center

Oh dieses gibt es wohl auch. Allerdings besteht es nur aus einem PC und Drucker. Allerdings hab ich es nie benutzt, wenn ich einmal etwas für den Ausdruck habe, dann schicke ich es immer an die Rezeption. Momentan ist es eh nicht in Betrieb.

Check out

Dieser verläuft eigentlich immer sehr speditiv und gut. Die Rechnung wird auch eingescannt und per E-Mail verschickt.

Parkplatz

Der Parkplatz kostet 8 EURO pro Tag. Eigentlich total angemessen, aber in der Nähe kann man auch günstiger parken.

Fazit

Für mich ist es immer wieder schön hierher zu kommen. Der Service ist toll und immer freundlich und aufgestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.