https://lastmanboarding.ch
Europa,  Lounges

Senator Lounge Hamburg (vor Corona)

Hier geht es um die Lufthansa / Star Alliance Gold Lounge am schönen Hamburger Flughafen.

Die Lounge reicht ihr recht einfach, nach der Sicherheitskontrolle haltet ihr euch links und fort dann doch einfach den Schildern zur Lufthansa Lounge. Tönt enfach, aber so ist es eben auch.

Zutritt

Rechts geht es zur Senator Lounge (mit einer schönen Terrasse bei gutem Wetter), links zur sogenannten Frequent Traveller Lounge mit einem nur geringfügig abweichendem Angebot.

Speisen/Getränke

Dies ist absolut auf dem normalem Level einer Senator Lounge. Keine Grosses Überraschungen und dafür auch keine Enttäuschungen.

Fazit

Würde ich wieder die Lufthansa Lounge nutzen ? Ja auf jeden Fall. Ist sie dann doch etwas alt? Ja. Es fängt bei den Möbeln an und geht dann schon bis zur alt bekannten Auswahl an Speisen und Getränken. Für mich persönlich ist es immer noch absolut in Ordnung, aber mit anderen Lounges hat es diese Lounge doch eher etwas schwer.

Leave a Reply

Your email address will not be published.