https://lastmanboarding.ch
Hotels,  North America,  Tampa

Epicurean Hotel, Autograph Collection Tampa Hotel, FL (vor Corona)

Dieses Hotel der Marriott Gruppe liegt in einer echt spannenden Gegend. Gebucht habe ich es wieder einmal über Marriott direkt, auch wenn es in den Hotels der Autograph Collection nur wenige Statusbenefits gibt.

Check In

Der Check In verlief ohne Probleme und alles war schon vorbereitet. Eine Besonderheit war auch noch, dass man verschiedene Weine zur Degustation angeboten bekommen hat. Wenn man sich dann für einen entschieden hat, bekam man ein grosszügiges Glas Wein als Willkommensgetränk angeboten. Dies habe ich dann auf der Dachterasse genossen und man hat mir sogar noch ein zweites Glas offeriert.

Check In Bereich

Lobby

Zimmer

Wein soweit das Auge reicht

Zwar ist es noch immer ein Hotelzimmer, aber wirklich schon viel individueller ausgestattet als bei anderen Hotels. Das Thema Wein ist auch hier vorherrschend. Der Massive Schreibtisch wirkt sehr schön, das altmodische anmutende Telefon hat irgendwie schon Stil.

Im Eingangsbereich hat es noch einen Kleiderschrank sowie daneben eine gute Kaffeemaschine. Auch werden Snacks zum Kauf angeboten, also man tut weder verhungern noch verdursten (mit den nötigen Kleingeld). Klar auch ein Safe ist vorhanden.

Es hat eine doch schöne Weinauswahl auf dem Zimmer (kostenpflichtig)

Das Badezimmer wirkt ebenfalls modern, auch hier hat es wieder alle Pflegeprodukte in festen Dispensern.

Speisen / Getränke

Neben einer tollen Weinauswahl und guten Speisen gibt es hier noch die Besonderheit, dass sogar Kochklassen angeboten werden. Ein tolles Prinzip! Direkt neben dem Hotel ist auch noch eins der Besten Steak Restaurants (Bern’s Steak House) wobei auch Teile der Koch Crew im Hotel arbeiten was sich eindeutig in der Qualität der Speisen widerspiegelt.

Erholung

Es hat noch einen netten Pool unten der auch zum entspannen einlädt.

Pool

Check Out

Wie fast überall üblich ist hier auch das Valet Parking fast schon zwingend. Dennoch ist es preislich nicht überrissen. Der Check Out Prozess war sehr freundlich und effizient.

Fazit

Bei einem erneuten Besuch in Tampa würde ich sehr gerne wieder einmal hier übernachten. Der Service war toll, die Lage für meine Ansprüche sehr gut und in der Nähe hat es genügend gute Restaurants. Aber auch die Dachterasse ist toll und die Mitarbeiter tun alles damit man sich wohl fühlt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.