https://lastmanboarding.ch
Hotels,  North America,  Phoenix

Sheraton Phoenix Airport Hotel, Arizona (vor Covid)

Diesmal eine nicht so lange Review über das Sheraton Phoenix Airport Hotel. Wie so oft bei Airport Hotels, könnt ihr euch vom Flughafen abholen lassen. Dies braucht manchmal etwas Geduld (so wie auch bei uns) und der Fahrer steuert noch andere Hotels der Hotelkette (Courtyard, Marriott etc.) an. Heute musste ich dann nur kurz telefonieren um den Shuttle zu bekommen, aber so lange hat es dann auch wieder nicht gedauert. Wie immer habe ich die Buchung direkt über Marriott durchgeführt.

Check In

Okay hier war heute gar nichts los, und daher verlief der Check In wirklich sehr schnell was ich nach den Flügen auch sehr geschätzt habe.

Zimmer

Dies ist wohl am Besten mit einem typischen Sheraton Zimmer zu beschreiben. Ich meine dies auch absolut nicht negativ, sondern mehr dass man weiss was man hat. Das Bett ist bequem, wenn man ins Zimmer kommt hatte es rechts das Badezimmer was ausreichend gross war. Dann weiter hinten ein grosses Bett und mehr als genug Ablagefläche, insbesondere auch durch die grosse Couch.

Lounge

Ja diese hatte es auch gegeben und die kenne ich aus vorhergehenden Besuchen. Leider habe ich keine Bilder dazu, daher nur kurz: es gibt Getränke und das Frühstück dort und man kommt mit der Zimmerkarte in die Lounge. Man sollte nicht zu viel erwarten, aber dennoch ist ein nettes….sagen wir Feature.

Frühstück

Ja dies gibt es hier auch und als Statusmitglied hat man das Continental Frühstück inklusive. Beim letzten Aufenthalt befand sich der Frühstücksraum im Umbau, daher war es mehr in einem Ballsaal. Es war etwas speziell, aber die gebotenen Speisen / Getränke waren soweit in Ordnung. Etwas schade war nur dass ich keine Bilder machen konnte, da müsst ihr mir einfach glauben.

Pool

Es hat einen kleinen Pool der je nach Jahreszeit einem zu warm vorkommt oder erfrischend Ja ich war auch schonmal in dem Pool aber möchte hier den Lesern doch irgendwelche Selfies von mir ersparen.

Check Out

Der Shuttle hat feste Abfahrtszeiten, daher war ich früh genug beim Check Out und konnte auch da alles rasch erledigen. Die Rechnung stimmte und man bat mich noch kurz zu warten bis der Shuttle da war. Alles kein Problem, zumal der Fahrer zum Flughafen eindeutig Freude an seinem Job hatte was immer wieder schön ist.

Fazit

Es ist kein grossartiges Hotel und persönlich hatte ich in der Vergangenheit auch schon Probleme mir dem Hotel.Dennoch würde ich es weiterempfehlen – nicht nur um Punkte zu sammeln – sondern auch weil die Mitarbeiter wirklich bemüht sind und die Zimmer super sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.