https://lastmanboarding.ch
Lufthansa

Lufthansa Business Class Amenity Kit

Dies soll einfach eine neue Kategorie über Amenity Kits sein. Warum? Hier nur ein Geständnis, ich mag die einfach und sammle sie auch. Daher habe ich auf all meinen Reisen das ein oder andere Amenity Kit gesammelt oder aber auch von guten Freunden eins / zwei / drei erhalten. Dafür danke ich an dieser Stelle sehr und bin dafür sehr dankbar.

Hier geht es nun um ein Lufthansa Amenity Kit der Business Class, diese wechseln dann allerdings doch recht oft je nach Saison und Strecke. Bei einigen Airlines gibt es sehr hochwertige Marken mit denen die Airline zusammen arbeite. Bei der Lufthansa ist dies in der Business Class nicht unbedingt der Fall. Das Kit erfüllt den Zweck, ist aber auch nichts so spezielles.

Inhalt

Kurz beschrieben besteht der Inhalt aus folgendem:

  • Zahnbürste/Zahncreme
  • Ohrenstöpseln
  • Gesichtscreme
  • Socken
  • Schlafmaske
  • Covers für das Headset

Fazit

Sehr Basic, aber immer noch besser als nichts. In der Business Class gibt es sicherlich bessere Amenity Kits.

Leave a Reply

Your email address will not be published.