https://lastmanboarding.ch
Amenity Kits,  Business Class,  Reviews,  Swiss

Swiss Business Class Amenity Kit

Bereits ab Ende 2018 hat Swiss die Zusammenarbeit bei den Amenity Kits in der Business Class mit Victorinox bekannt gegeben

( https://swiss.newsmarket.com/german/press-releases/swiss-offers-new-business-class-amenity-kits/s/4aa3eaab-2cdb-40ee-a423-3921961fed5e)

Victorinox ist sicher mehr aufgrund der super Sackmesser bekannt, aber dazu kommt mittlerweile auch Reisegepäck,Küchenmesser, Parfüm und andere Sachen. Da die Swiss immer auf Swissness setzt bot sich eine solche Zusammenarbeit sicherlich an. Umso mehr hat es mich gefreut auch mal ein solches Amenity Kit auf einen meiner Flüge zu erhalten.

Aussehen

Das ganze Kit kommt eher schlicht daher, es befindet sich in einer schwarzen Dose und hat leider ausser dem anmutendem Namen nicht so viel extra zu bieten.

Inhalt

Beim Inhalt gibt es auch keine riesige Überraschung. Es hat den folgenden Inhalt:

  • Zahnbürste / Zahnpasta
  • Socken
  • Lippenstift
  • Oropax
  • Schlafmaske

Eine Besonderheit ist sicherlich, dass man auf Wunsch auch einen Rasierer oder ähnliches bekommen kann. (Gesichts) Cremen sind übrigens immer im Bad der Business Class erhältlich.

Fazit

Dieses Amenity Kit erfüllt eigentlich nur das nötigste, es bringt nun keine wirklichen Luxus Artikel aber bietet dennoch für mich einen gewissen Mehrwert auf Reisen. Die Zusammenarbeit mit Victorinox lässt eigentlich auf mehr hoffen, dieses Kit erfüllt es aber meiner Meinung nach nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.