Amenity Kits,  Business Class,  Qatar Airways,  Reviews

New Review – Qatar Airways Business Class Amenity Kit

Neben einer sehr guten und bekannten Business Class, bietet Qatar Airways auch ein überaus schönes Amenity Kit an. Dieses kommt aus dem Hause “BRICS” und überrascht nicht nur durch eine gute Qualität sondern auch einen etwas umfassenderen Inhalt als die Lufthansa / Swiss Amenity Kits.

Hier nun die Bilder vom Amenity Kit ( es gibt das Kit in mehreren Farben, allerdings habe ich noch nicht alle fotografiert).

Inhalt

Anti Aging Creme

Facial Mist (Spray)

Lippenbalsam

Ohrenstöpsel

Schlafmaske

Socken

Zahnbürste und Zahnpasta sind im Bad erhältlich.

Und wie bereits erwähnt gibt es das Amenity Kit in verschiedenen (und unterschiedlich für Mann und Frau). Die Bilder versuche ich alle hier zu zeigen:

Fazit

Für mich ein sicherlich nicht nur solides sondern auch sehr schönes Amenity Kit was Qatar Airways hier anbietet. Da könnte sich die ein oder andere Airline in der Business Class schon eine Scheibe abschneiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *