https://lastmanboarding.ch
Amenity Kits,  Business Class,  Reviews,  Swiss

Swiss Amenity Kit Business Class

Heute geht es um das Swiss Business Class Amenity Kit, dies mal in der praktischen Form eines iPad Covers.

Swiss hat diese in leicht unterschiedlichen Farben herausgegeben (dunkelgrau und hellgrau), die Bilder findet ihr weiter unten. Der Inhalt ist allerdings jedes mal absolut identisch. Nicht herausragend, aber auf jeden Fall zweckmässig mit einem schönen Recycling Gedanken dazu.

Inhalt

Dieser ist (leider) recht schnell erklärt. Es befinden sich folgende Artikel im Amenity Kit:

  • Lippenbalsam
  • Schlafmaske
  • Socken
  • Ohrenstöpsel
  • Zahnbürste / Zahnpasta

Fazit

Insgesamt ist dieses sicherlich okay, nichts spezielles aber auch nicht so schlimm.

Leave a Reply

Your email address will not be published.