https://lastmanboarding.ch
Lounges

Review Olbia (OLB) Airport Club Lounge (vor Corona)

Lage und Zutritt

Nach der Sicherheitskontrolle müsst ihr euch rechts halten und dann findet ihr auch schon den Eingang zur Lounge. Den Zugritt hat man eigentlich durch sehr viele Kundenkarten oder Apps. Z.B. Priority Pass, Loungebuddy etc. Zum Zeitpunkt des Besuchs konnte ich auch mit einem Business Class Ticket (okay und Senator Karte) dort hin.

Annehmlichkeiten und Verpflegung

Die Lounge besteht eigentlich nur aus einem grossen Raum der eine schöne Aussicht auf das Vorfeld bietet.

Ja man konnte auch eine leider nicht mehr existente Airline dort sehen ….

Neben einer sehr gelungenen und modernem Design bietet die Lounge auch eine recht breite Auswahl an Speisen und Getränken. Während andere Lounges gerne niedrige Kaffeequalität bieten (oder bieten müssen), so kann man hier auch guten Nespresso Kaffee geniessen. Daneben hat es einige lokale Spezialitäten neben einer breiten Auswahl an Salat, Käse. Softdrinks wie auch Alkohol hat es ebenfalls und man kann sich daran bedienen.

Wifi hat es ebenfalls, der Code ist beim Counter ersichtlich.

Fazit

Hier war ich wirklich angetan von dem was die Lounge bietet. Sie war sehr sauber, modern und bot viel mehr als ich erwartet habe. Auf jeden Fall würde ich hier gerne wieder herkommen und man kann auch etwas mehr Zeit hier verbinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.