https://lastmanboarding.ch
Amenity Kits,  Reviews

100 Posts und eine Review des Concorde Amenity Kits (von Air France)

Heute ist es schon eine Premiere für mich die mich auch ein wenig stolz macht. Dies ist der 100 Post und es macht mir noch immer sehr viel Spass. Natürlich habe ich auch die ein oder andere Review von guten Freunden erhalten und bedanke mich ausdrücklich dafür!

Um dieses Review etwas spezieller zu machen, habe ich zwei älteres Amenity Kits welche damals für Passagiere der Air France Concorde ausgeteilt wurden.

Die erste Tasche ist mehr eine Dokumententasche und ich weiss leider nicht mehr ob es hier damals einen Inhalt gab oder nicht. Von der Qualität her ist die Tasche echt gut und mit dem Schriftzug “Concorde” versehen und hat eine Art Lederumrandung.

Dann gibt es noch das eher klassische Amenity Kit welches farblich mit der ersten Tasche identisch ist. Es kann mit einem Klettverschluss geschlossen werden und hat innen auch braunes Leder.

Inhalt

  • Schuhbürste mit Nähset
  • Schlafnaske
  • Eau de Toilette von Lacoste
  • Schlappen mit Schuhlöffel
  • Zwei Erfrischungstücher von Revillon
  • Zwei Zahnbürsten mit Zahnpasta
  • Nagelfeile

Fazit

Um das Concorde Erlebnis spezieller zu machen gab es schon früher Amenity Kits, was absolut nicht die Norm war. Dafür ist der Inhalt echt gelungen und die Qualität ist wirklich sehr gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published.