https://lastmanboarding.ch
Amenity Kits,  Lufthansa,  Reviews

Review Lufthansa Business Class Sleep – Shirt van Laack (Langstrecke)

Ab 10.5 Stunden gibt es bei der Lufthansa seit 2018 nun auch in der Business Class ein sogenanntes Sleep Shirt. Ich möchte diese Review sehr knapp halten.

Auf der Business Langstrecke gibt es bei der Lufthansa neben einem Amenity Kits noch ein “Sleep Shirt” ab 10.5 Stunden Flugzeit. Es kommt vom gleichen Hersteller wie der PJ der First Class, nämlich von van Laack. Von der Qualität finde ich es persönlich sehr gut und um ehrlich zu sein auch besser als erhofft. Es gibt nicht immer alle Grössen, und L/XL ist dann eben schon sehr gross. Mein Tipp (wenn man es behalten möchte) dann wäscht man dies doch einfach etwas zu heiss und dann passt es….okay so sollte ich es wohl nicht sagen.

Fazit

Nein es gibt hier kein Lufthansa bashing von mir, ich persönlich finde diese nicht mehr so ganz neue Neuerung echt schön und sehr praktisch. Für mich auf jeden Fall etwas sehr schönes und bequemes, well done Lufthansa!

Leave a Reply

Your email address will not be published.