https://lastmanboarding.ch
Europa,  Lounges,  Polen,  Warschau

Review LOT Business and HON Lounge (Elite Club Lounge), Warschau

Lage

Nach der Sicherheitskontrolle (am einfachsten via dem Gold Track) in der Nähe vom Gate 25/26 auf der ersten Etage.

Zutritt

In dieser Star Alliance Gold Lounge bekommt ihr entweder mit einer Star Alliance Gold Karte (oder höher) oder einem Business Class Ticket hinein.

Annehmlichkeiten

Eine Besonderheit in dieser Lounge ist, dass es noch eine Lounge in der Lounge hat. Von dieser sind mehr Bilder und sie ist zwar als HON Lounge betitelt, aber auch Senatoren erhalten hier Zugritt. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist allerdings viel hochwertiger.

Hier wird noch einmal die Bordkarte kontrolliert und dann hat man Zutritt.

Auf der linken Seite hat es Getränke und Speisen. Dahinter hat es dann einige Sitzmöglichkeiten. Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass das Angebot an Speisen und Getränken wirklich gut ist.

Separate kleine Arbeitsbereiche hat es ebenfalls.

Ein separates WC hat es ebenfalls in der Lounge.

Etwas weiter hinten befinden sich noch einmal Sitzgelegenheiten die meistens nicht so voll sind.

Leider war die eigentliche Business Lounge recht voll, von daher konnte ich nicht so viele ansprechende Bilder machen. Es gibt auch eine Bar an der frische Cocktails gemacht werden, allerdings war sie zum Zeitpunktes meines Besuchs nicht besetzt.

Daneben hat es noch ausreichend Sitzgelegenheiten und auch die Möglichkeit sich beim Essen selbst zu bedienen.

Ein Spa Angebot gibt es ebenfalls, allerdings hat man es mir bisher noch nie aktiv angeboten oder konnte ich von dem Angebot profitieren.

Fazit

Eindeutig eine der besseren Lounges die man besuchen kann und klar über die Senator Lounges der Lufthansa. Bisher war ich immer zufrieden und es ist auch sehr schön, dass man hier nie cost cutting betrieben hat. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder hierher.

Leave a Reply

Your email address will not be published.