https://lastmanboarding.ch
Deutschland,  Europa,  Köln,  Lounges

Review The Lounge by GLN (Flughafen Köln, CGN)

Lage und Zuritt

Terminal 1 bei den C Gates (vis-à-vis von Gate 61), die Öffnungszeiten sind von 05:00 bis 22:00 Uhr, meiner Meinung nach recht einfach zu finden. den Zutritt bekommt ihr mit einem Priority Pass bzw. als HON bei der Lufthansa oder Gold Mitgliedschaft bei der Star Alliance oder einem Business Class Ticket. Da in Köln auch viele Eurowings Flüge abfliegen, habe ich hier noch die folgenden Regeln herausgesucht: BIZClass Passagiere, HON/SEN im Smart Tarif.

Einrichtung

Ganz ehrlich – ja es ist die alte Lufthansa Lounge die nun einen neuen Besitzer gefunden hat. Momentan is es eigentlich wieder so nett wie früher Die “alte” Senator” Lounge ist offen und man muss nach oben für die entsprechende Einrichtung.

Oben angekommen bringt es schon die alten Erinnerungen wieder. Man findet ein Buffett und auch Getränke die man sich selbst nehmen kann.

Sonstige Einrichtungen

Es hat noch eine Toilette in der Lounge, allerdings keine Duschen. Den kleinen Arbeitsbereich hat es ebenfalls noch.

Fazit

Sicherlich würde ich nicht extra für die Lounge früher an den Flughafen Köln kommen. Wer sich allerdings noch vor dem Abflug etwas verpflegen will und Ruhe möchte ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.