Hotels,  Sao Paulo,  Südamerika

Review Grand Hyatt Sao Paulo

Einleitung

Nicht so weit entfernt vom Hilton Sao Paulo befindet sich das Grand Hyatt. Hier haben wir spontan noch eine Nacht gebucht um das Hilton mit dem Hyatt mal zu vergleichen. Der Preis war wirklich sehr günstig, und mit den immer wiederkehrenden Hyatt Promotionen auch etwas doppelt/dreifach spannendes.

Check In

Der verlief eigentlich recht gut, aber ein wenig länger als gewünscht. Zwar hatten wir vorab bereits eingecheckt aber so richtig viel geholfen hat das dann doch nicht. Die Lobby ist aber sehr schön und bietet auch genügend Sitzmöglichkeiten.

Zimmer

Hier haben wir exakt die Zimmerkategorie erhalten, die auch gebucht wurde. Dies absolut kein Vorwurf, ich finde das fair.

Auf der linken Seite befand eine (gefüllte) Minibar inklusive Kaffeemaschine, sowie die Möglichkeit seinen Koffer abzustellen.

Darauf folgte dann neben dem Schreibtisch (und bequemen Stuhl und Schreibmaterial) das Bett. Auch hier waren genügend Steckdosen vorhanden.

Ein bequemer Sessel lädt ebenfalls dazu ein sich eine Pause zu gönnen.

Auf dem Weg zum Badezimmer hat es noch einen ausreichend grossen Kleiderschrank mit Bügelbrett, Schlappen wie auch einem Safe.

Das Badezimmer war hell und absolut sauber. Dazu gab es auch noch genügend Amenities wie Zahnbürste, Rasierer etc. Hier muss ich auf jeden Fall ein grosses Kompliment aussprechen. Auch waren das Shampoo / Conditioner / Body Wash nicht in einem Dispenser, sondern in den meiner Meinung nach hygienischeren kleinen Portionen.

Annehmlichkeiten

Neben einem Fitnessraum hat es auch einen sehr angenehmen Pool (mit Bar).

Um zum Pool zu kommen müsst ihr nur durch das Restaurant durch (in dem unter anderem auch das Frühstück und sonstige Essen serviert werden).

Am Pool könnt ihr auch noch aus einer kleinen aber feinen Karte etwas aussuchen. Der bestellte Burger war übrigens sehr gut und war von der Portion auch vollkommen ausreichend.

Check Out

Der erfolgte vollkommen digital und kurz darauf war auch schon die korrekte Rechnung da.

Fazit

Hier war ich sehr positiv überrascht. Das Hilton bestand auf die Covid Regel das man keine Minibar oder so auffüllen durfte. Wenige Meter weiter war dies kein Problem und so überhaupt nicht bekannt. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer für die gebuchte Kategorie wirkhoch gut und durchdacht eingerichtet.

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.