Amenity Kits,  Business Class,  Copa AIrlines Amenity Kit,  Reviews

Review Copa Airlines Business Class Amenity Kit

Endlich gibt es wieder eine Review eines Amenity Kits – diesmal von Copa aus der Business Class. Hier gehört mein Dank allerdings einem guten Freund der mir dieses Amenity Kit mitgebracht hat.

Grundsätzlich kommt das Amenity Kit doch nett daher, für eine Business Class (und einem relativ kurzem Flug absolut ausreichend). Natürlich hat jeder andere Ansprüche an ein Amenity Kit, hier hat es eben mehr die Basics.

Inhalt

Der ist recht schnell beschrieben oder erklärt:

  • Schlafmaske
  • Lippenbalsam
  • Handlotion
  • Socken
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Fazit

Die Tasche ist echt nett, aber mehr leider auch nicht. Dennoch finde ich es toll auf manchmal relativ kurzen Flügen auch so ein Amenity Kit angeboten zu bekommen. Mir fehlen einfach die Ohrstöpsel, auch wenn dies immer Jammern auch hohem Niveau ist, so gehören die einfach hier herein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.