https://lastmanboarding.ch
Gloucester,  United Kingdom

Holiday Inn Express Gloucester South (vor Corona)

Wer sich mal nach Gloucester verirrt und nicht in der Stadt übernachten möchte, der findet hier die passende Review für das Holiday Inn Gloucester South.

Buchung

Hier würde die Buchung über die Firma vorgenommen, allerdings auch via IHG.com direkt, so dass ich mit dem Status wenigstens einige kleine Vorteile erhalten habe.

Lage

Dies ist wahrscheinlich der grösste Nachteil, das Hotel befindest sich schon nicht in der Stadt sondern man braucht je nachdem gut 10-15 Minuten mit dem Uber oder Taxi vom Stadtzentrum hierher.

Check In

Sehr einfach und schnell, so könnte man es wohl am Besten beschreiben. Es war nicht viel los und ich konnte direkt einchecken. Dazu gab es dann noch einen Gutschein für ein Getränk an der Bar und die Hinweise was das Hotel noch zu bieten hat (ist nicht unbedingt viel). Auch der Hinweis dass man im Pub nebenan sicher besser essen kann wurde genannt. Dies war sehr freundlich und gut, denn auf Tiefkühlpizza hatte ich irgendwie auch keine Lust.

Zimmer

Der Grund für das Holiday Inn war, dass ich weiss was ich bekomme. Ein sauberes Zimmer und ein ordentliches Bett. Nicht mehr und nicht weniger waren meine Erwartungen hier und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Neben dem Bett gab es noch eine kleine Couch und einen ansprechenden Stuhl der (beinahe) zum arbeiten einlud.

Das Badezimmer war nicht sonderlich gross aber dennoch zweckmässig eingerichtet.

Frühstück

Dies war im Preis inklusive, aber eigentlich ist es ja in jedem Holiday Inn Express mit dabei. Dennoch machte es hier einen sehr guten Eindruck auf mich, auch war man bemüht das dreckige Geschirr möglichst rasch abzuräumen.

Fazit

Die Lage ist wahrscheinlich das grösste Manko. Ihr seid nicht in der Stadt sondern ehr weit weg. Klar wie so oft hat es einen Pub in der Nähe, die Qualität der Speisen dort war ok. Dennoch möchte ich ein Lob aussprechen, die Zimmer waren sauber und man hat mich auf die Möglichkeiten der Verpflegung hingewiesen. Ansonsten seid ihr einfach in einem Industriegebiet in dem es nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt. Würde ich wiederkommen? Ja, denn Preis/Leistung stimmte hier auf jeden Fall.

Leave a Reply

Your email address will not be published.